Jun

21

2015

Cadenza 2: Der Kuss des Todes Sammleredition [DE]

VIOLLETA 21 Jun 2015 15:29 WINDOWS GAMES » Non-English Games

Cadenza 2: Der Kuss des Todes Sammleredition  [DE]

RELEASE DATE : 06/2015
Cadenza 2: Der Kuss des Todes Sammleredition  [DE]
Gerade noch hat Anthony dir einen romantischen Heiratsantrag gemacht, da benimmt er sich plötzlich seltsam. Als du ihm zu einem Konzert in den legendären Jazz Pepper Club folgst, erkennst du voller Schrecken, dass eine geheimnisvolle Frau ihn offensichtlich in ihren Bann gezogen hat. Doch schon bald wird klar, dass ihr Kuss tödlich ist. Während dein geliebter Bräutigam im Krankenhaus um sein Leben ringt, versuchst du ein Gegengift zu finden. Wird es dir gelingen rechtzeitig herauszufinden, wer die geheimnisvolle Frau ist, die deinem Mann nach dem Leben trachtet? Denn nur sie kann dir helfen, Anthony zu retten!

Das zweite Abenteuer der hochgelobten Krimiserie von Mad Head Games
Fünf Schwierigkeitslevel
Ein jazziger Soundtrack zum Verlieben


High Speed Download

Comments

camelmarion
avatar

VIP Member

camelmarion 22-06-2015
22 June 2015 08:06
1
Vielen Dank 3d_66
Vielen Dank 3d_66

Add Comment

  • People and smileys emojis
    Animals and nature emojis
    Food and drinks emojis
    Activities emojis
    Travelling and places emojis
    Objects emojis
    Symbols emojis
    Flags emojis