Jun

30

2015

Myths of the World 6:Das Goldene Herz Sammleredition [DE]

VIOLLETA 30 Jun 2015 15:21 WINDOWS GAMES » Non-English Games

Myths of the World 6 - Das Goldene Herz Sammleredition(Deutsch)

Myths of the World 6:Das Goldene Herz Sammleredition [DE]

RELEASE DATE : 06/2015
Myths of the World 6:Das Goldene Herz Sammleredition [DE]
Es sollte nur ein Routineeinsatz sein. Anflug, Vorräte abwerfen, Rückflug. Aber während des Anflugs wird deine Maschine von einem Drachen angegriffen. Die daraus erfolgte Bruchlandung endet in einem grünen Tal und das Abenteuer deines Lebens beginnt.
Lebende, feuerspeiende Drachen, Hüter der Natur, leben in diesem Tal. Eigentlich sollen sie die Schwachen beschützen. Aber einer von ihnen scheint von etwas Bösen besessen zu sein und nun ist es an dir, die Ordnung wieder herzustellen.

Erfolge und weitere Extras
Versteckten Objekte, Versuche den Mahjong-Modus
Replay Ihre Lieblings-Minispiele
Einer neuer Feind im Bonus-Kapitel


High Speed Download

Comments

camelmarion
avatar

VIP Member

camelmarion 01-07-2015
1 July 2015 05:08
1
Vielen Dank 3d_66
Vielen Dank 3d_66
puzzles
avatar

VIP Member

puzzles 02-07-2015
2 July 2015 07:00
2
thank you
thank you
Schwarza
avatar

VIP Member

Schwarza 03-07-2015
3 July 2015 11:10
3
Vielen Dank!

3d_012
Vielen Dank!

3d_012

Add Comment

  • People and smileys emojis
    Animals and nature emojis
    Food and drinks emojis
    Activities emojis
    Travelling and places emojis
    Objects emojis
    Symbols emojis
    Flags emojis
  • Recommended Filehosts

  • uploadcloud

    Rapidgator

    NitroFlare

    UploadGiG